Last Posts
Archiv
Suche
newsletter
gamez
best linx
im laden
sitemap
Randomizer
Vot@world
15.gif
39 les@s online
 raketa politix
 


Artikel einsenden
Voten
spaßig
informativ
kreativ
posts!
sexy
absurd
grottenschlecht
grauslig

   Klick the Stars!!
    (max. 3 Votes)


17.04 2004
Samstag, 15:08
Pro Patria, Pro Benita, 20 Pro Minute und Pro Bimbo - Wahlbetrug und Postenschacher Teil V
Wie Benitas CV-Mannen seit Monaten die Umfragen fälschen
Erinnern Sie sich noch an "Finger brechen für Benita" - Wie die Mannen von Pro Patria die Bundespräsidentenwahl manipulieren!?

Zur Gedächtnisauffrischung:

erinnerung

aus: www.propatria.at - "Pro Patria" wiederum zeichnet verantwortlich für www.benita.at und www.probenita.at

Inzwischen hat ÖVP- und PRO Patria-Mann Gerdschi Loub die Sache professionell in die Hand genommen:

gratulation

aus: www.propatria.at - "Pro Patria" wiederum zeichnet verantwortlich für www.benita.at und www.probenita.at

Und Klein-Gerdschi hat auch schon wieder neue Jobs parat:

loub-jobs

aus: http://www.propatria.at - "Pro Patria" wiederum zeichnet verantwortlich für www.benita.at und www.probenita.at

Mindestanforderung CV-Mitgliedschaft und eine Klickrate von 20 pro Minute!

bimbo

aus: www.propatria.at - "Pro Patria" wiederum zeichnet verantwortlich für www.benita.at und www.probenita.at

Da lacht der Bimbo!

Zugespielt von Benita mit der Piemontkirsche




Und so begann alles ....
"Finger brechen für Benita" - Postenschacher Teil IV - Dienstag, 06.04 2004

Bookmarken bei Eintragen bei scoop.at Eintragen bei Webnews  Eintragen bei Yigg Eintragen bei Digg Eintragen bei Mr. Wong Eintragen bei Oneview  Eintragen bei Linkarena Eintragen bei Del.icio.us Eintragen bei StumbleUpon

Artikel versenden
Login   

Don Descortes / 25.02.2006 00:45
Ja, man muss es sich manchmal wirklich vor Augen halten,
die ÖVP ist wirklich ein Verein von heuchelnden, pseudoelitären Bauernschädeln. Keine Manieren, kein Anstand und ihren Kindern predigen sie ein bissel Menschenliebe.
anonyma les@ / 24.02.2006 15:40
aha. die cv-burschis erledigen die drecksarbeit für lopatka. lieb.
er, wenn nicht wer / 24.02.2006 20:41
Re: aha. die cv-burschis erledigen die drecksarbeit für lopatka. lieb.
gottes loub für lowpatka
boneman / 22.02.2006 16:53
gut besser raketa!
da schau her / 22.02.2006 15:14
die övp-fuzzis ...
geheimpol. / 22.02.2006 17:20
Re: die övp-fuzzis ...
geh heim polizei!
pro archiv / 26.04.2004 18:11
Zitat: profil 18, 25. April 2004, Seite 15 f.
... Den (getrennten) Auftritt der Kandidaten im Privatsender ATVplus am Sonntag vor der Wahl entschied Fischer dann klar für sich: Ferrero wirkte müde, ausgelaugt.

Außer Tritt. Bezeichnend für die in dieser Wahlkampfphase außer Tritt geratende ÖVP-Kampagne: Bei der Mobilisierung der einzelnen Fans für das ATV-Televoting nach der Diskussion war in einem SMS an Funktionäre, die sich die Debatte nicht angesehen hatten, irrtümlich jene Telefonnummer angegeben worden, mit der man Ferrero das Misstrauen aussprach. Folge: Nur 46 Prozent waren von Ferrero überzeugt, 54 Prozent gefiel sie nicht. Für Fischer waren zuvor 70 positive und nur 30 Prozent negative Anrufe eingegangen.

In: Herbert Lackner, Otmar Lahodynsky, Olver Pink, Ulla Schmid und Christa Zöchling: Heinz, der Erste. Wahlen. Heinz Fischer erwies sich in der Präsidentschaftskampagne letztlich als nicht zu überwindender Kandidat. Obwohl es zwei dramatische Wochen lang gar nicht danach aussah.
herr ober / 27.04.2004 15:31
Re: Zitat: profil 18, 25. April 2004, Seite 15 f.
o, wie schön. hat wahrscheinlich wieder dieser loub die organisation über gehabt...
Schuft / 25.04.2004 01:03
hihi
"Ein Schuft, wer dabei böses denkt ;-))"

Herr Loub, sie sind ein echter Koffer.
i+e+d / 24.04.2004 19:24
anscheinend ....
... hat sich der dodl in mich verliebt - ich bin das gewohnt, es gibt noch andere narren, die mich seit jahren verfolgen und g'schichteln über mich erzählen :-)

truth / 23.04.2004 13:12

kurt q. / 25.04.2004 19:46
Re: menschenverachtend
wer so etwas lustig findet muss sehr krank sein!!
i+e+d (= Erich Mangl) / 22.04.2004 10:28
jetzt dreht er total durch :-))


entweder ist er einfach nur beschränkt, oder lügen ist sein hobby: wer eine flash-animationen posten kann, die ich gemacht habe, dem winkt eine nacht mit benita
loub-fan / 23.04.2004 11:54
Re: jetzt dreht er total durch :-))
LOUBATKA HEUTE:

Herr Mangl wird nervös

Fr, 23.04.2004 11:20

Herr Mangl wird nervös. Ruft an und droht mit Klage, weigert sich aber, persönlich mit mir zu sprechen. Schickt mir angeblich ein Klagsdrohungs-Mail (bis jetzt nicht angekommen, wahrscheinlich hat´s die Post verschlampt *ggg*). Also, lieber Herr Mangl, meine e-mail-Adresse: gerhard.loub@oevp.at. Viel Spaß beim Mailen!

Während Herr Mangl also Hundstrümmerl auf e-cards für Raketa als politisches Argument sieht, ist er selbst ganz schön wehleidig.

Was er selbst von Klagen gegen den politischen Gegner hält, möchte ich hier kurz zitieren "...weit haben wir´s gebracht in österreich, wenn leute wie sie glauben, sie können andere einschüchtern bzw. mit klagen bedrohen...". Na, Herr Mangl, und das gilt jetzt alles nicht für Sie?

Editiert von Gerhard_Loub am Fr, 23.04.2004 11:32
i+e+d / 23.04.2004 12:20
Re: Re: jetzt dreht er total durch :-))
copy+paste meiner email an die junge övp, betreff "an loub":

euer seltsamer "pressereferent" schaut nicht nur auf dem foto (team.html) sehr seltsam aus, es dürfte auch etwas in seinem kopf nicht ganz in ordnung sein - ich find's ja zuu köstlich, welche absurden "enthüllungen" er in seinem blog zu verbreiten glaubt:
ich habe weder jemals flash-animationen gemacht noch gehöre ich auf irgendeine art und weise zur spö, wenn er (oder ihr) aber glaubt, damit auch nur einen wähler auf die seite vom benital zu ziehen, dann ist's nimmer
weit nach gugging :-))

erich mangl

-

soviel zu "klagsdrohung" und "nervös werden"
reini loubatka / 22.04.2004 12:00
Re: jetzt dreht er total durch :-))
klag das kleine wimmerl einfach. die lassen den doch sofort fallen, wenn sie nur einen grund haben. der schmierige denunziant ist ja sogar der völkischen partei peinlich.
i+e+d / 22.04.2004 20:29
Re: Re: jetzt dreht er total durch :-))
ah geh, soo wichtig ist das verlogene würschtl auch wieder nicht
der Kosmoprolet / 22.04.2004 11:03
Na, wie fühlt man sich
im Club der oberen Zehntausend von Loub verunglimpflichten nk?

mfG, KP
laub / 22.04.2004 09:41

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt
jooke / 22.04.2004 09:44
Re:
Ein Schuft, wer glaubt er denkt!
övp övp / 21.04.2004 11:24
also eines muss man aber schon sagen,
selbst die övp-leute schütteln den kopf. eben ruft ein kollege an und fragt mich, ob ich die loubstory in der raketa lese und ich natürlich ja und wir haben beide herzlich gelacht.
himmel hilf. das ist schon alles ein bisschen lächerlich.
lachender / 22.04.2004 10:16
da
hamma glacht
loub-fan / 21.04.2004 10:27
schon besser, aber immer noch sooooo falsch
loubheute2
loub-fan / 21.04.2004 09:22
jetzt hat loub die sp AM ARSCH!
loubheute

nachdem raketa sowieso total ohne öffentlichkeit stattläuft ...
berufsjugendlicher mit klobrillenbart / 21.04.2004 10:52
Re: jetzt hat loub die sp AM ARSCH!
wann hast du eigentlich vor, aus der jungen övp zu verschwinden und einen sinnvollen job auszuüben, gerdschi? ich mein, mit 31 wirst du doch ein wenig peinlich...
vernaderer / 21.04.2004 11:38
die bei raketa.at schauen alle so aus
sogar die frauen!
redakta # 1 1/2 / 21.04.2004 10:21
täuschen sie sich nur mit der öffentlichkeit nicht, herr loub!
extra für gerdschie loub zusammengestellt ... fünf tage pageviews von www.raketa.at ...

15.04.2004 31495
16.04.2004 26960
17.04.2004 14336
18.04.2004 12030
19.04.2004 21736

zugegebenermaßen sind wir durch die cv-loub-story am wochenende ein wenig zurückgefallen, aber das wird wieder.
anonyma les@ / 21.04.2004 11:42
die raketa-zugriffe von einem tag
bringt loub in der jahresendabrechnung addiert nicht zusammen
der Kosmoprolet / 21.04.2004 09:49
Herr Loub,
bitte, bitte, ich weiß, niemand liest Ihren Schmonzes, außer uns. Aber bitte, machen sie nicht gar so viele Fehler. Das ist selbst mir peinlich.

Etwas kann nicht "statt laufen".
auch pro archiv / 20.04.2004 23:33
2002 hat die övp beim standard herummanipuliert
hier der entsprechende artikel:

http://derstandard.at/?id=1132230

die redaktion schreibt:

"Anmerkung der Redaktion: Die Umfrage wurde von einer bereits bekannten Stelle, die eine Verbindung zur ÖVP hat, manipuliert. 5.703 Stimmen kamen von derselben IP-Adresse. Für das tatsächliche Ergebnis müssen Sie diese Stimmen von Schüssel abziehen."

gab es da nicht auch einen print-artikel?
Ing. Friedrich P. / 20.04.2004 18:57
Ein geheimer Standard-Ableger?
Firmenname ALTSTRG. Das kann noch interessant werden.
Herr Valentin / 21.04.2004 09:03
Am Ende kommt auf, dass sogar die SPÖ ein Standard-Ableger ist.
säurekopf / 21.04.2004 21:59
und
google sowieso!
Childerich von Bartenbruch / 20.04.2004 23:44
Re: Ein geheimer Standard-Ableger?
meinen sie nicht vielleicht den standarg?
ein ameisenbär / 20.04.2004 19:01
Re: Ein geheimer Standard-Ableger?
das wär cooool! die raketa und derstandard lieben einander nämlich *überhaupt* nicht. sie scheinen also nicht im bilde zu sein...
ÖVP ÖVP / 21.04.2004 13:55
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Aufklärungsjournalist / 20.04.2004 15:32
DIE PRESSE...
...will nun angeblich die IP Protokolle überprüfen und ggf. wenn möglich rechtliche Schritte einleiten. Jedenfalls wirds einen Artikel über den grundguten CV geben!
Hr. Sepp / 21.04.2004 01:40
Re: DIE PRESSE...
...ist das wirklich so neu mit diesem IP tracing ? das macht doch jeda
halbwissen / 26.04.2004 21:00
Re: Re: DIE PRESSE...
nur in ausnahmefällen, wenns sehr lästig ist - für so spielereien hat eine redaktion keine zeit.
Mag. Pro Patria / 20.04.2004 17:50
Re: DIE PRESSE...
Die Presse? Das schau ich mir an! Träum weiter, Lausbuberl ...
mag popo-arier / 25.04.2004 15:13
Re: Re: DIE PRESSE...
in eindreiviertel stunden reden wir weiter.
dc / 20.04.2004 17:01
totschlagargument!
;-)´
bruhaha / 20.04.2004 15:04
burschi svejk
der is ja komplett daneben - sachen wie einen polizeieinsatz als "politik ist anders" zu verkaufen - kein wunder, dass ihn von den erwachsenen vaupen keiner ernst nimmt.
Theoderich und Justl gemeinsam / 20.04.2004 14:55
Um Gottes Willen!
Verweis für den Bbr. Svejk!

Sollte er sich noch einmal erlauben, ohne vorher erfolgte Gegenlesung durch zwei Alte Herren einen Text zu veröffentlichen, der dann noch dazu Peinlichkeiten wie

die Kommunikation unter den Regierungsgegner

enthält, wird das hiermit verhängte Bierverbot auf unbeschränkte Zeit verlängert.

Denkt doch bitte nach, Jungfuxen: Gerade in Wahlkampfzeiten wie diesen sollten Texte, die zur Veröffentlichung gedacht sind, in einem makellosen Deutsch abgefasst sein. Euer Stümpertum fällt ja auf den gesamten CV zurück. Was macht es denn für ein Bild in der Öffentlichkeit, wenn alles einfach so hingeschludert wird? Die Leute müssen sich ja denken, dass bei uns um 10:27 schon gesoffen wird oder dass es bei uns Bbr. gibt, die einfach zu dumm sind, korrekt zu schreiben.

mit c/kartellgeschwisterlichen Grüßen

Theoderich und Justl gemeinsam
anonyma les@ / 20.04.2004 11:19
nach "bezahlter berufsposter" googeln!
morgenstund / 20.04.2004 10:42
jetzt sind die provider der raketa schon linksextrem
schade. und ich dachte eigentlich, dass die auch von der spö sind. loub faselt in seinem weblog:

"
Raketa, Linksextremismus und der Widerstand

Di, 20.04.2004 10:27

Interessante Verknüpfungen ergeben sich, wenn man die Firma "strg.at" betrachtet, die "Raketa" betreibt. Diese Firma betreibt auch diverse Seiten, die aus linken Bewegungen im Umfeld der Donnerstags-Demos entstanden sind. Auch linksextreme Organisationen sind bei "strg.at" gut aufgehoben. Nur einige Beispiele: No-Racism.net dient unter dem Deckmäntelchen des Engagements gegen Rassismus in erster Linie der Anti-Regierungspropaganda, die Kommunikation unter den Regierungsgegner läuft seit den Zeiten der selig entschlafenen Donnerstagsdemos via MUND ab. Die Homepage "RAW" gehört mit der "Rosa Antifa Wien" einem linksextremen Verein. Und all diese Webauftritte werden von "strg.at" betreut. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt ;-)"
Gerhard W. Loub / 20.04.2004 14:19
Das ist MEIN BLOG!
GEBEN SIE DEN SOFORT WIEDER HER! SONST SCHREIB ICH FÜR DIE JUNGE ÖVP-ZEITUNG EINE HUNDSGEMEINE GESCHICHTE ÜBER DIE RAKETA !!!!
Schnüffler / 20.04.2004 09:30
wusstet ihr das...
"...der Männerbund CV (Cartellverband), forderte für die neue österreichische Verfassung ein Totalverbot von Abtreibungen..."
anonyma les@ / 20.04.2004 13:57
Re: wusstet ihr das...
Das ist so nicht richtig, bitte den CV-Entwurf lesen (der ist online unter oecv.at). Der CV fordert den Umfassenden Schutz des Lebens und spricht sich dabei für ein Verbot der Abtreibung OHNE INDIKATION aus, wobei die eugenische und soziale Indikation nicht anerkannt werden sollen.
henriette mayr / 20.04.2004 23:46
lesen sie im café nach
- dort ist der hochlöbliche entwurf wörtlich zitiert. stimmt schon so.
B4P / 20.04.2004 09:02
Das Televoting
auf ATV minus war doch auch getürkt, also was soll die Aufregung?:p
Phillip / 19.04.2004 23:04
Sauerei!
Standard, Zustand, Raketa - alles SPÖ-nahe Medienvereine!

Als ob es nicht genügen würde wenn es die Krone und die Presse gäbe.

Überhaupt! Scheiss Internet wo ein jeder schreiben kann, was er will!
anonyma les@ / 20.04.2004 09:05
Re: Sauerei!
ja wenn man einigen leuten das schreiben verbieten sollte wieso dann nicht ihnen?
morgenstund / 20.04.2004 10:37
ja genau, verbieten muss man die raketa.
das wird der herr loub mit seinem verqueren demokratieverständnis schon in die wege zu leiten wissen
benz / 19.04.2004 20:05
schon gesehen?
herr loub postet im standard.at (Schlafwagen, Siegeszug und Kritik) was von diktator-methoden und versucht auf seiner privaten seite (Gerhard - Politik ist anders) raketa.at einen "engen spö-konnex" zu unterstellen.
HeinzG / 21.04.2004 12:50
Re: schon gesehen?
Na geh, warum wohl?
benz / 19.04.2004 20:10
anscheinend fehler im link passiert
die loub-site: http://blog.sms.at/loub
säurekopf / 19.04.2004 20:33
noch schlimmer
Gerhard_Loub schreibt am Mo, 19.04.2004 20:12
Wer lesen kann, der lese. Ich habe davor gewarnt, Umfragen zu fälschen. Wer das Gegenteil behauptet, lügt. Aber das ist ein Stilmittel der SP-nahen Seite raketa.


Bbr. Svejk winselt um Gnade. Ob das das Schiedsgericht beeindrucken wird? Jetzt nutzt er die letzte Chance, zu behaupten, dass das nicht er gewesen wäre und versucht seine manipulationsaufforderungen ("Wer gerne mitmachen will und nähere Infos möchte, einfach Mail an mich") zu relativieren. oioioi ...
ÖVP ÖVP / 19.04.2004 22:28
Widerrede!
Herr Loub hat tatsächlich davor gewarnt nicht mit der selben IP-Adresse mehrfach zu wählen. Können Sie nicht lesen?
dr. phil. collins / 20.04.2004 05:55
Re: Widerrede!
haben sie eier?
säurekopf / 19.04.2004 20:34
nutzt er die letzte Chance NICHT
muss das natürlich heissen.
bettelstudent / 19.04.2004 21:07
ich glaub, der screenshot ...
... wird nochmal was wert.
Phillip / 19.04.2004 23:05
Dann machen Sie besser noch einen Screenshot
von dieser Zeitung bevor die ÖVP ernst macht und dieses Satireforum abdreht.
i+e+d / 23.04.2004 16:52
Re: Dann machen Sie besser noch einen Screenshot
benitas erste amtshandlung ?
Perle / 19.04.2004 18:19
Na gratuliere
Herr Loubatka, es ist ein wahres Vergnügen!
Na zum Glück sind die Roten ja noch viel, viel grauslicher als die proPatria's!

Gans ehrlich!
Perle / 19.04.2004 18:22
hmmm
Ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen...

Hier also nochmal.
anonyma les@ / 19.04.2004 18:10
die diskussion hier ist schon auch müssig!!
Es geht doch bitte nicht darum, welche Partei welche Nazis verinnerlicht hat!
Es geht einzig und allein darum, dass es heute Gedankengut gibt, dass a) nationalistisch und b) rassistisch ist.
Sollen die Dodeln vom CV saufen bis sie nicht mehr können, ich kenn genug SPÖler die ebenso viel trinken (aha, Falle: CV säuft und SPÖ trinkt ;-) sorry). Dass der CV sich aber als Pseudo Elite geriert, die komplett nostalgisch in irgendwelchen Sphären schwebt ist nicht zu bestreiten (und komme mir niemand mit dem "Argument", dass diese "Linken" auf dieser website alle nach Stalin und Mao gieren; so blöd sind die nicht).

Ein kleiner Tipp: suchen sie sich mal einen ordentlichen Haufen an CV-Seiten. Lesen sie was da drin steht. Und wirklich, es kommt einem das Grausen, was die Vorstellungen haben.

Man beachte auch das folgende: wenn sich Leute hier als CV ausgeben und sagen, ja ja, solche gibt es auch, aber nur ein kleiner Teil, die meisten CVler sind eh ganz normal ... diese Sager werden in den Radikal-CV-Reihen eher als "viel zu moderat" und v.a. Mitläufer empfunden. Warum nur findet sich im Prinzip kein Organ des CV, keine "Erklärung", die moderat wäre? CV in der Öffentlichkeit, soweit vorhanden scheint sich ausschließlich als national bis hin rassistisch auszuzeichnen.

Und, das letzte, was Frauen angeht: kein Kommentar, wer so was gut heißen kann, ist ... in meiner Welt gibts für sowas nicht mal ein Wort.

Raketa weiter machen, aufdecken und nichh polemisch sein / werden!!!

Dokumentieren und die feine Klinge (;-) führen!!!!!!!!
Aber weiter machen!!!!
fatz / 19.04.2004 19:17
aber es ist schon so, dass die cver
tausende und abertausende sauf-fotos in das internet einspeisen. eigenartig, aber es ist so.
HeinzG / 21.04.2004 12:54
Re: aber es ist schon so, dass die cver
Und ihr stellts keine privaten Fotos von Festln ins Netz, oder? Mehr ist das nicht. Und bei euch liegen halt die Joints im Aschenbecher, das ist vielleicht ein Unterschied.
ratz / 20.04.2004 14:42
schon, gell
der Kosmoprolet / 20.04.2004 14:54
also bitte,
was sagt denn schon ein foto, werter ratz! ein klitzekleines foto. ich bitte sie!
anonyma les@ / 19.04.2004 18:20
Anregung
Ich weiß nicht ob es stimmt: In dem, was heute noch als das rechte Lager bezeichnet wird gibt es doch immer den gleichen Ablauf: es gibt die alten Herren (ganz allgemein gesprochen, die, die schon auf den Sesseln sitzen und eher moderat "scheinen")
Dann gibt es die Jungen, die noch Karriere vor sich haben (zu scheinen) und die sind die Radikalen (im Wort). Und die Jungen führen das wilde Wort, die alten mahnen sie gelentlich ab. Hier sind, so scheint es, die Jungen die ideologischeren, mehr in der Ideologie verhaftet.

Im linken Lager, wenn man es so nennen kann, scheint es mir genau umgekehrt zu sein. Die "alten Herren" sind der Ideologie verbunden während die Jungen (der Nachwuchs) hier freier zu argumentieren scheint.
anonyma les@ / 19.04.2004 20:31
Re: Anregung
das hat zum teil was! in den 1960ern waren es die jungen cv-studenten an der welthandel, die den alten nazi und ex-cv'er taras borodajkewycz, der auch den katholikentag 1933 managte, unbedingt halten wollten, die alten eher weniger. allerdings zwischen 1968 und bis hin in die mitte der 1980er jahre waren es die jungen, die ein wenig auf liberal machten. jetzt sinds wieder die jungen, die mit gestärktem vatermörder und monokel (einäugig!) durch die gegend rennen. aber couleuriker wie schmutzkübel-lopatka oder andreas "welf" khol stehen voll hinter diesen rechtskatholischen rabauken.

in den 1930ern waren es aber alle zusammen, die in heimwehr, sturmscharen, vaterländischer front und sonst wo den schulterschluss gegen den "bolschewismus" übten und dabei den nazis "die hand reichten".
anonyma les@ / 19.04.2004 18:41
Re: Anregung
"mahnen sie gelentlich ab" hmm.
Was ich so mitbekommen habe wird da eher sehr selten abgemahnt.
Jojo / 19.04.2004 15:34
Gerdschie Loub flippt weg
auf seinem weblog (http://blog.sms.at/loub/) notiert er:

---------------------
"Raketa
Mo, 19.04.2004 13:52

Lange habe ich mein Weblog ruhen lassen, heute habe ich mich entschlossen, gewisse Ereignisse im Wahlkampf nicht länger unkommentiert hinzunehmen.
Die sogenannte "Satire-Seite" Raketa, aus der Standard-Edition "Der Zustand" hervorgegangen und in engem Konnex mit der SPÖ, hat eine massive und menschenverachtende Hetzjagd begonnen."
dr. prunzhirn / 20.04.2004 05:59
Re: Gerdschie Loub flippt weg
"gewisse Ereignisse im Wahlkampf nicht länger unkommentiert hinzunehmen." -- ein bisserl wichtig nimmt sich der basis-wappler mit klobrillenbart aber schon...
redakt@ #67 / 19.04.2004 15:50
zum 17.000. mal
wir haben keinen engen konnex zur spö und auch nicht zu den grünen und nicht zur kpö und nicht zu övp und schon gar nicht zur fpö

loubfranzi!

da kannst du dich 798 mal wiederholen, es wird einfach nicht wahr und glauben wird dir auch niemand.

ps - es kann hier jeder mensch einsenden was er will, wir veröffentlichen. dass die kosvervativen nix zammbringen, liegt nicht in unserem bereich. legt halt mal die querflöten zur seite!
nitti / 19.04.2004 15:18
peinlich, peinlich!
und dieser artikel wurde von loub noch nicht zum allerschlechtesten der raketa gewählt?
anonyma les@ / 20.04.2004 09:08
Re: peinlich, peinlich!
doch mittlerweile schon!
mittagsstund / 19.04.2004 12:13
weil sich ein paar so aufpudeln hier:
wer sauber und ehrlich ist, hat nichts zu befürchten, wenn ihm über die schulter geschaut wird.
stephsergeant / 18.04.2004 23:35
Seid ihr alle noch zu retten
am ende kommen wir zum schluss: der CV macht sein ding und ihr werdet es nicht verhindern. wenn ihr schon erwähnt dass der "böse dollfuss" CVer war, wie schauts denn dann mit den kollegen figl und raab aus, die unsere republik österreich nach dem krieg den staatsvertrag und den wiederaufbau organisiert haben? zufällig waren auch das carteller. letztendlich sind wir alle österreicher und müssen miteinander auskommen. und ob da ein CVer oder ein JUSO Heini obensitzt is jo eigentlich pfeilwurscht.
starpower / 19.04.2004 01:24
Re: Seid ihr alle noch zu retten
Figl: "Die Juden wollen halt rasch reich werden... Wir heissen alle Österreicher wieder bei uns willkommen, aber als Österreicher, nicht als Juden" (Figl, nach 1945)

Julius Raab: 1930 schleuderte Raab, damals niederösterreichischer Heimwehrführer, dem Sozialdemokraten Otto Bauer das Wort "Saujud!" entgegen

Diese beiden Herren haben dazu beigetragen, dass österreich ab 1933/34 geistig verarmte und nach 1945 in Provinzialität versank.
pb / 19.04.2004 13:19
Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
Ich möchte den sicherlich zu Teilen vorhandenen Antisemitismus nicht schönreden, aber einen SS-Offizier zur Unterstützung herangezogen hat schon ein anderer Bundeskanzler, nicht wahr? Und dieser Herr wird von der "anderen Reichshälfte" zumindest genau so hoch geschätzt wie Figl und Raab es von den Konservativen werden...
starpower / 19.04.2004 14:44
Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
sie meinen kreisky? da haben sie formal recht. aber wenn 2 das gleich tun, ist es noch lange nicht dasselbe. kreisky hat den herren peter dazu verwendet um an die macht zu kommen um diesem land einen massiven schub innovation, internationalität, humanismus und fortschritt zu verschaffen. die övp hat ab 1945 genau das gegenteil gemacht und ist gerade dabei, den letzten rest von humanismus und internationaler achtung österreichs zu grabe zu tragen. ganz im sinne dieser "großen" der volkspartei und des cv.
pb / 19.04.2004 17:47
Re: Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
Weitere braune Mitglieder im Regime Kreisky:
• Landwirtschaftsminister Oskar Weihs, seit 1932 NSDAP-Mitglied, Mitgliedsnummer 1.089.867
• Hans Öllinger, Angehöriger der SS, SPÖ-Landwirtschaftsminister vor Oskar Weihs
• Bautenminister Josef Moser, seit 1. Mai 1938 NSDAP-Mitglied
• Verkehrsminister Erwin Frühbauer, Maschinenschlosser, seit »Führers Geburtstag« 1940 bei der NSDAP, Mitgliedsnummer 10.045.793, und Mitglied der Hitlerjugend, seit 1948 Bezirksobmann der Sozialistischen Jugend des Oberen Murtales (bis 1950), 1959 Vizepräsident der Kammer für Arbeiter und Angestellte in Kärnten, ab 27. April 1965 Abgeordneter zum Nationalrat (SPÖ, bis 1. Oktober 1973)
• Bautenminister Otto Rösch, seit 1938 bei der NSDAP (Mitglieds-Nr. 8.595.796), SS-Soldatenring, SA, HJ
mirko burijan / 19.04.2004 18:23
Re: Re: Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
haben diese leute die "ordentliche beschäftigungspolitik im dritten reich" öffentlich mit diesen worten verteidigt, ja oder nein?
anonyma les@ / 19.04.2004 21:28
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
hat dies ein CVer oder ein ÖVP-Politiker getan?
starpower / 22.04.2004 09:58
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
naja, ich denke da an michi graff und seine eigenhänige erwürgung von 6 juden oder mocks kapagne "wir wählen, wen wir wollen" oder die erstmalige ermöglichung eines LH haiders in kärnten durch die övp kärnten, die jetzt wieder unter strammer cv-führung steht und trotz gegenteiliger ankündigung diesmal wieder für haider gestimmt hat (die spö-kärnten auch, ich weiss, die hätte ich aber in kärnten sowieso nicht gewählt...).
mirko burijan / 19.04.2004 17:28
Re: Re: Re: Re: Seid ihr alle noch zu retten
und außerdem hat kreisky den sturmbannführer peter dazu gebracht, sich permanent und bei jeder öffentlichen gelegenheit von der ns-diktatur zu distanzieren. scrinzi und burger freilich waren nicht demokratisch integrierbar.
ja, ja, mehr davon! / 19.04.2004 00:22
wie ist des jetzt eigentlich bei euch
bekennt ihr euch oeffentlich zur mitgliedschaft oder geht das ganze doch eher richtung geheimbund?

taete es ihnen etwas ausmachen, mir hier - der einfachheit halber - aufzuzaehlen, welche oevp-minister keine carteller sind?

besten dank. antwort erwart ich mir ehrlich gesagt keine.
pb / 19.04.2004 13:09
wer ist kein Carteller?
nun ja - einfacher ist die Frage zu beantworten, welche Regierungsmitglieder Carteller sind, das sind zur Zeit nämlich nur Kukacka und Finz, beides Staatssekretäre und keine Minister.
justl / 19.04.2004 14:47
Re: wer ist kein Carteller?
vergessens mir den platter nicht (cv-ehrenmitglied) und die rauch-kallat (cv-nahe als norica-novizin). bartenstein ist corps-student (kein cv'er, aber auch band- und deckelträger). der gottseibeiuns der övp, der so unabhängige nationalratspräsident andreas khol, wäre am rande noch als super-cv'er zu erwähnen.
pb / 19.04.2004 17:31
Re: Re: wer ist kein Carteller?
Platter hab ich als Ehrenmitglied tatsächlich vergessen - Asche auf mein Haupt...

Norica Nova ist nicht im CV, hat nicht einmal ein Freundschaftsabkommen mit dem CV, ist also mE für mich als CVer irrelevant.

Bartenstein ist kein Corps-Student sondern ein ATB (Turnerbund, eher national-freiheitlich eingestellt, freischlagend) wenn ich mich nicht irre - und mit diesen Herren hab ich als CVer ideell nichts gemeinsam.

NR-Präs Khol ist mit Verlaub kein Regierungsmitglied (Gewaltenteilung: Exektuive = Regierung != Legislative = Nationalrat)
danke, wieder was gelernt / 19.04.2004 20:06
wer mich dann noch interessieren tät, sind ...
... die herren leitl und pühringer. lopatka v. lobius is klar, aber was is mit dem krenn kurti und dem verstorbenen groer, und wo wir schon in niederösterreich sind, mit erwin pröll samt neffe?

ganz fesch übrigens auch der nachrichtensprecher.
pb / 19.04.2004 21:46
Re: wer mich dann noch interessieren tät, sind ...
also der Nachrichtensprecher ist auch korporiert, das Bild zeigt aber seinen Bruder (die Verwandtschaft kann man nicht leugnen, aber zum Verwechseln ähnlich sehen sie sich nicht).

Krenn ist Ehrenmitglied einer MKV-Verbindung, ob Groer es war, weiß ich nicht (glaube eher nicht), E. Pröll ist auch Ehrenmitglied, Pröll der Neffe ist nicht.
besten dank! / 20.04.2004 02:17
den gehrer-sohn falsch eingeordnet zu haben, war mein fehler.
hab kein tv und seh ihn deshalb nicht so oft. zum leitl passt der wix meiner meinung nach aber wirklich nicht, oder?
dach ich mir´s ja / 19.04.2004 15:29
dass da ein paar fehlen.
wie ist das jetzt mit "Farbe tragen, Farbe bekennen"?
anonyma les@ / 19.04.2004 12:57
Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
Nein, das geht nicht "Richtung Geheimbund": "Farbe tragen, Farbe bekennen" war schon immer ein Leitspruch der MKVer und CVer.
anonyma les@ / 19.04.2004 13:00
Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
...übrigens ein Grund dafür, dass die Verbindungen während der NS-Zeit verboten, sehr viele Carteller inhaftiert wurden und im KZ ums Leben kamen.
frustl / 19.04.2004 15:29
Re: Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
was ja klar ist. jede dikatatur macht zuerst mal in den eigenenen reihen ordnung. stalin in der kpdsu, hitler im cv.
anonyma les@ / 19.04.2004 17:33
Re: Re: Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
Man kann dem CV vieles vorwerfen (schwarze Spinne, Ständestaat oä), aber diese Aussage zeugt von tiefster (als Satire getarnter) Dummheit,
justl / 19.04.2004 14:50
Re: Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
nun, die gedenktafel des cv im cv-haus auf der lerchenfelderstraße (wo der hofer drinnen ist) nennt ca. 25 "opfer" des nationalsuozialismus - kann man von der straße aus wunderbar lesen. bekannt ist aber, dass weitaus mehr cv'er nach 1938 glühende nazis wurden (die sog. "märzveilchen"). da kann man m.e. ohne weiteres eine simple rechnung anstellen...
anonyma les@ / 19.04.2004 17:35
Re: Re: Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
Märzveilchen gab's überall, im Gegensatz zu anderen Vereinigungen (BSA) hat sich der CV aber von seinen Überläufern schnell getrennt (zumeist noch in der Illegalität im Jahr 1938).

Wie hieß es doch so schön:
Die Fahnen hoch, die Reihen dicht geschlossen,
BSA marschiert...
starpower / 21.04.2004 11:04
Re: Re: Re: Re: Re: wie ist des jetzt eigentlich bei euch
der bsa wurde NACH 1945 gegründet. die (zum teil ungute) geschichte des bsa wurde auch schon oft thematisiert, es gibt dazi literatur.

umgekehrt schweigt die övp eisern über oberweis. oberweis fand auch NACH 1945 statt. kennen sie oberweis bei gmunden? die villa des cv'ers maleta? dort traf sich die övp spitze (alle cv'er) mit hohen ex-nazis (darunter der ex-cv'er taras borodajkewycz, dem man nach 1945 die wiederaufnahme in seine verbindung anbot, die er aber ablehnte!), um die einbindung der "nationalen" in die övp vorzubereiten bzw. die "nationalen" stimmen für die övp zu sichern ...
aha / 19.04.2004 13:04
und die antwort auf meine frage?
welche vp-regierungsmitglieder - erweitern wir die fragestellung, herrn khol zuliebe - sind KEINE Carteller?
Kritscher Leser / 18.04.2004 13:39
Volksverhetzung im Namen der Linken
Solange das, was Ihr treibt, nämlich Denunziation, Verhetzung, Verleumdung und Kreditschädigung "im Dienst der guten Sache" geschieht, ist ja alles in Ordnung, oder? Ein bisschen Selbstkritik täte den "Satiremachern" auf dieser Seite auch einmal ganz gut zu Gesicht stehen. Sonst kann es nämlich passieren, dass raketa.at selbst den letzten Funken Menschlichkeit über Bord wirft.
dr. phil. collins / 19.04.2004 06:52
Re: Volksverhetzung im Namen der Linken
geh bitte. cver zu hassen ist keinesfalls menschenverachtend. hächstens tierquälerei. und jetzt geh mit den bundesbrüdern saufen, burli.
anonyma les@ / 19.04.2004 09:07
Re: Re: Volksverhetzung im Namen der Linken
"Burli". Bin kein CVer und "Burli" schon lang nicht mehr. Ich finde es erschreckend, dass Du mit jemandem, den Du nicht kennst, so umgehst. Hochmut kommt vor dem Fall, oder? Hass ist jedenfalls ein Zeichen von Schwäche.
dr. phil. collins / 19.04.2004 11:58
Re: Re: Re: Volksverhetzung im Namen der Linken
jemand wie dich zu hassen ist eine manifestation des guten geschmacks.
Radetzki # 12 / 18.04.2004 15:16
Re: Volksverhetzung im Namen der Linken
Zeitung für Leserinnen ... schreiben sie was dazu ...
hach / 18.04.2004 15:16
lesas machen zeitung
meinte ich natürlich.
Childerich von Bartenbruch / 18.04.2004 14:53
Re: Volksverhetzung im Namen der Linken
na, da ist raketa.at ja noch nicht so tief gesunken wie die övp, denn dort ist der "letzte funken menschlichkeit" schon längst in der debatte um die unterbringung von asylwerbern verglüht. seit mittlerweile 1 1/2 jahren!

einen schönen tag noch!
anonyma les@ / 17.04.2004 23:40

anonyma les@ / 17.04.2004 23:40
sprachlos?
anonyma les@ / 18.04.2004 00:14
Re: sprachlos?


doch, ja.
loub-fan / 21.04.2004 10:28
prösterchen!
nitti / 19.04.2004 16:08
ist das das bild vom gerhard loub,
über das er sich so aufregt?
herb / 19.04.2004 18:03
ja freilich.
herr loub, jetzt nehmen sie einmal die flasche aus dem gesicht, also wirklich!
hugo boss / 18.04.2004 00:36
Re: Re: sprachlos?
hauptsache anzug vom kleiderbauer...
dirty gertschi loub / 18.04.2004 07:31
Re: Re: Re: sprachlos?
kleiner bauer in kleiderbauer, sozusagen.
Theoder ich und Justl gemeinsam / 17.04.2004 23:03
Kruzifix!
Was führt Ihr da mit unserer schönen deutschen Sprache auf, Jungfuxen?

Ist es heutzutage wirklich zu viel verlangt, einen Text einmal kurz durchzulesen, bevor man ihn veröffentlicht?

Wir disputieren gerade, ob "Grafiprogrammen" oder "attakiert" peinlicher ist.

Eure Rechtschreibung hinterlässt in der Öffenlichkeit wirklich einen furchtbaren Eindruck. Die Leute müssen ja denken, dass bei uns Texte, die zur Veröffentlichung gedacht sind, im Vollrausch verlasst werden!

O tempora, o mores ...
burschifresser / 18.04.2004 14:17
naja
dass bei uns Texte, die zur Veröffentlichung gedacht sind, im Vollrausch verlasst werden!

ist es nicht so?
der fremde lebenslauf / 18.04.2004 00:18
Re: Kruzifix!
insbesondere sollen bewerber (innen werden wohl weniger gefragt sein) den eigenen lebenslauf übermitteln!
Der Onkel Doktor / 17.04.2004 23:18
Auweh, die werden schon paranoid:
http://www.oecv.at/newsletter/2004/01s/

"Kampagne gegen den ÖCV voll angelaufen

Denn aus alldem ergibt sich: Sozialistische Kreise starten eine Kampagne gegen uns und unsere Werte! Offensichtlich sollen wir das Ziel einer Negativ-Kampagne werden, mit der die SPÖ unser geschlossenes Vorgehen untergraben möchte. Die Kampagne gegen den ÖCV ist voll angelaufen und umfasst v.a. auch das Internet (siehe auch das Bildmaterial auf www.raketa.at)."

raketa ist die spö und der cv der vatikan
Netzmeister / 18.04.2004 00:18
was das "s" am Ende des Netzverveises
bedeutet, wissen Sie wohl nicht, oder? Schleißige Sicherheitsmassnahmen bei den Bbr., muss ich sagen. Wie habt ihr denn dort hingefunden?
hmmm / 18.04.2004 00:28
cartell-html:
wenigen Tagen wurden die Positionen des ÖCV zur neuen Verfassung an
den Vorsitzenden des Österreichkonvents, Cbr. Dr. Franz Fiedler v.
Solon (F-B) übergeben. Die
Inhalte des Papiers stellen die Fortführung des Grundsatz-
programmes des ÖCV (XXI. CVV 1978) dar und basieren auf den
Gesellschaftspolitischen Leitlinien (XXVI. CVV 1983) sowie den
Beschlüssen der XLVI. CVV 2003. Sie sind e
in
gemeinsames Werk mehrerer hoher Verbandsfunktionäre und bilden
einen von Experten unseres Verbandes erstellten Forderungskatalog.



Eine
zentrale Forderung unseres Positionspapiers war die Verankerung des
Schutzes des ungeborenen Lebens und der Familie in der Verfassung.
So heißt es in der am 5.April veröffentlichen Presseaussendung
wörtlich: „Abgelehnt
wird vom Österreichischen Cartellverband das Klonen menschlicher
Embryonen, die Abtreibungen ohne Indikation und die aktive
Sterbehilfe“
.


Die
SPÖ und ihre Teilorganisationen haben nun anlässlich des oben
angeführten Passus eine massive Kampagne gegen unseren Verband
initiiert. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:



SPÖ-Prammer:
CV ist „radikal-antifeministische und sexistische Bruderschaft“


Kurz
nach Veröffentlichung der ÖCV-Aussendung warf SPÖ-Frauensprecherin
Barbara Prammer unserem Verband in einem offenen
Brief
vor, eine „radikal-antifeministische und sexistische
Bruderschaft“ zu sein und eine frauenverachtende Forderung zu
stellen, da das Recht auf Schwangerschaftsabbruch eine der
wichtigsten feministischen Errungenschaften sei, die zudem
g

Stern, ein Schleichert Fan / 18.04.2004 00:11
Re: Auweh, die werden schon paranoid:
Buchtipp zum Thema:

Hubert Schleichert, Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den verstand zu verlieren - Anleitung zum subversiven Denken (beck'sche reihe)

Der CV nimmt sich viel zu wichtig. Aber im Ernst: wieso sollte man nicht das tun, was der CV glaubt, das ihm soeben passiert? Ist der CV einmal lächerlich, werden seine verqueren Forderungen (seine "Verfassung") ebenfalls nur mehr als lächerlich wahrgenommen!

Also: Avanti popolo!

Zum lächelnden Nachdenken ein Schleichert:

"Die Angst vor dem Lachen ist die Angst vor dem Denken. Anstatt auf Befehl die Augen zu schließen und eine Doktrin gläubig hinzunehmen, wagt der Respektlose noch einen Blick mehr, eventuell einen Blick hinter die Kulissen. Er sieht wohlbekannte, gar nicht respektable Dinge, er fühlt sich an allerlei komische Dinge erinnert. Dabei sieht er die heiligen Kühe als gewöhnliches Rindvieh. Wer einmal über eine Ideologie, ein Dogma, ein scheinbar weltbewegendes Problem von Herzen gelacht hat, wird dabei nie mehr diesselben heiligen Schauer empfinden wie zuvor."

(aus Kapitel 9 "Subversives Lachen", S. 151)
Radetzki #12 / 17.04.2004 23:09
sie bringen da was rasend
spannendes auf die tapete. wissen sie, was mein persönlicher favorit ist?

"Bevorzugt: Politische Erfahrung [...], redaktionelle Kenntnisse [...] kein Problem."

Ach, na, das ist eh kein Problem wenn sie schon redaktionelle Kenntnisse für den "Internetwahlkampf" mitbringen. Das geht schon.
Aber, allerdings, wenn wer kommt, der davon keine Ahnung hat, dann wird des nix mit ihnen, gell.

Oh Gott, einmal so blöde wie ein Jung-ÖVPler sein.
Radetzki # 12 / 17.04.2004 22:20
Ich freue mich an dieser Stelle und Uhrzeit
heute auch wieder 43 Mitarbeiter und Sympathisanten der ÖVP begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Perle / 17.04.2004 21:37
Darf man jetzt den Mock
auch offiziell als "Bimbo" bezeichnen?

Eigentlich ein Skandal der Name.
HeinzG / 18.04.2004 00:22
Re: Darf man jetzt den Mock
Naja, ist ja wohl schon ein Zeiterl her als er den Namen bekommen hat. Da haben Deine Eltern nämlich auch noch "Zehn Kleine Negerlein" gesungen, "Hatschi Bratschi Luftballon" gelesen und von den Negern in Amerika gehört.

Die Zeit macht in dem Fall die Musik, und zwar in allen Kreisen. Damals wars auf eurer Seite nicht anders.
Perle / 18.04.2004 21:29
Re: Re: Darf man jetzt den Mock
Auf welcher Seite denn?
Auf der richtigen?
Der falschen?
kiloton / 17.04.2004 21:39
haben sie dsa nicht gewusst?
darübe hab ich sicherlich schon stunde gelacht. und dr. bier ist er auch, wie oben ersichtlich ist.
der Zugeh-Mann / 17.04.2004 21:46
Re: haben sie dsa nicht gewusst?
Doctor Cerevisiae (Dr. cer.) heisst das! also: Alter Herr Doctor Cerevisiae Bimbo, um ganz korrekt zu sein!

Haben Sie übrigens Schüssels Liederbuch mit den Negern schon gelesen? Ich sag' Ihnen, eine Freud', dieses katholisch-konservative Liedgut!
pro archiv / 17.04.2004 22:26
@"Darf man das überhaupt sagen?"
Siehe Bilder 17 und 18 in dieser Diashow
das unheilvolle schreien / 17.04.2004 21:18
am peinlichsten ist wohl
dass die schwarzen sogar bei ihrem leib- ud magenblatt herummanipulieren müssen
kiloton / 17.04.2004 21:37
jaja!
eigentlich unverständlich. oder klicken die presse-mitarbeiter ihren chefs zu fleiss auf heinz fischer?
universal-agentur / 17.04.2004 22:37
Re: jaja!
auch "sehr konservative" (o-ton informant) kreyse sollen "nicht glücklich" über benita sein.
dr. scheynheilig / 17.04.2004 21:02
das bild pass optymal
yo / 17.04.2004 20:49
spassguerilla adelante!
bloggi / 17.04.2004 20:37
aus gertschis blog (http://blog.sms.at/loub/):
einmal in der raketa und du bist "in den medien durchgekommen":

"Weihnachts-essen mit der jvp wien. Wenigstens hier ist es einmal ruhiger. Es war aber auch ein erfolgreiches jahr - mit neuem grundsatz- programm, landes-konferenz und gründung der jungen akademie c3. auch mit meiner presse-arbeit sind alle sehr zufrieden. Ich persönlich bin nicht zufrieden, solange wir nicht mehr in den medien durchkommen. Aber jetzt wird erst mal gefeiert."
Gerhard W. Loub / 19.04.2004 20:42
Das ist MEIN BLOG!
GEBEN SIE DEN SOFORT WIEDER HER! SONST SCHREIB ICH FÜR DIE JUNGE ÖVP-ZEITUNG EINE HUNDSGEMEINE GESCHICHTE ÜBER DIE RAKETA !!!!
teilzeitredaktzi #217,3 / 19.04.2004 21:05
wir
zittern. kann ich mir das so in der art wie die "sumsipost" vorstellen? wie isses eigentlich so als berufsjugendlicher? ham´se nicht vor, mal in die erwachsenenpolitik zu schnuppern?

ach ja, irgendjemand da draussen hat einen eigenartigen humor, wie eine google-suche nach "bezahlter berufsposter" zeigt.
Gewerkschaftsfuffi / 17.04.2004 20:26
Durchleuten fürs rote Leben
Coole Gewerkschaft-Methoden, Leute wie Gerdschi so auszuforschen und dann hier für uns alle an die Wand zu stellen. Ihr müßt echt nett sein, im wirklichen Leben. Gratulation, rotes Leben. Zum Speiben ist das.
universal-agentur / 17.04.2004 22:38
Re: Durchleuten fürs rote Leben
an die wand stellen? das wollen wohl eher leute, die österreicher/innen für die verbündeten in den irak schicken wollen.
HeinzG / 18.04.2004 00:27
Re: Re: Durchleuten fürs rote Leben
Die suchen sich das immer noch selbst aus, nicht wahr?
säurekopf / 17.04.2004 20:35
ach ja.
schuld ist nicht der, der scheisse baut, sondern, das medium, das darüber berichtet. kommt mir bekannt vor, die argumentation ....
ÖVP ÖVP / 17.04.2004 20:32
Danke.
Das sind ja schon Hans-Peter Martin-Zustände!
säurekopf / 17.04.2004 20:08
wer ist eigentlich
dieser gerdschi loub? irgendwie kommt mir der name bekannt vor ...
googel ist ein luder / 17.04.2004 20:17
naja
hompeitsch

Kleiner "Basis-Wappler" (c Öllinger) in der Jungen ÖVP und Webredakteur der ÖVP.

Webredakteur in der ÖVP Bundespartei, Bezirksobmann-Stellvertreter und Pressereferent der JVP Penzing und der JVP Wien genauer.

der da halt.


I
I
V

universal-agentur / 17.04.2004 22:39
Re: naja
schaut eigentlich ganz nett und vernünftig aus. hm. vielleicht hat er einmal ein saulus-erlebnis.
redakt@ #67 / 21.04.2004 13:21
sehe ich auch so.
der fangt eines tages noch bei raketa an
Mag. Pro Patria / 17.04.2004 19:39
Da man sich,
es spricht herum, bei Euch kleinen Verliern ja nicht mal anmelden muss (sonst hättet ihr ja wahrscheinlich ohndies nicht mehr als drei, vier LeserInnen), extra nur für Euch: Ihr seid kleine, neidische Verlierer.

Viel Spaß noch mit der Arbeitslosenunterstützung.
der rote stern / 17.04.2004 19:58
danke, danke, danke!
:-)))

sans leicht beleidigt?
Perle / 17.04.2004 19:43
Re: Da man sich,
um Arbeitslose kassieren zu können muß man erst mal gearbeitet haben, aber davon werden Sie nicht allzu viel wissen.
Mag. Pro Patria / 17.04.2004 19:52
Jöh schau,
da muckt jemand auf.

Lieb. Was hast DU denn schon so gearbeitet in Deinem Leben? Na?
Perle / 17.04.2004 19:55
Re: Jöh schau,


ich bin der auf der stange, professionelles Stangeopfer seit 1975.
Mag Pro Patria / 17.04.2004 20:01
Das schließt den Kreis
ja ganz nett: Du siehst Dich also als Opfer. Wer hat Dir denn das alles angetan? Die böse ÖVP gar? Oh jeh! Das wollten wir nicht.

Aber, weil da von vorher noch was übrig ist: "Was hast DU denn nun so gearbeitet?" Außer dem auf-der-Stange-hängen?
Perle / 17.04.2004 21:29
Re: Das schließt den Kreis
na immerhin hab ich diesen Job ohne Protektion bekommen.
Haben Sie etwas auszusetzen an der Arbeit eines einfachen Proletariers?
Fähnlein Fieser Schweif / 17.04.2004 19:36
haben
die rechten recken mal wieder auf die raketa gefunden.

wie viele antworten krieg ich eigentlich von euch "männern", wenn ich sage, dass es ein unheimliches gefühl ist, euch derartig zu verachten?
Mag. Pro Patria / 17.04.2004 19:54
Eine Antwort
für Sie. Sehr fein auch die humoristische Note: "Fähnlein Fieser Schweif", nein, selten so geschmunzelt!

Und was steht denn so drin, in der neuesten Mickey Maus?
elvis beitelmaier / 18.04.2004 07:26
Re: Eine Antwort
wie oft hohlen sie sich eigentlich einen runter wenn sie andreas khol sehn?
Perle / 17.04.2004 19:57
Re: Eine Antwort
ein Essay über das demokratiepolitische Verständnis Ihrer lieben Frau Benita.

Also im Grunde genommen nicht viel mehr als eine leere Sprechblase.
Criticus / 17.04.2004 19:28
Wo sind diese Informationen her?
Die Seite, die Sie angeben, scheit nur für Mitglieder zugänglich zu sein. Ist das eine Montage oder ein realer Screenshot?
redakta #7,7 periodisch / 17.04.2004 20:59
laut einsend@
sind das alles echte screenshots
gustav gans / 17.04.2004 19:31
Re: Wo sind diese Informationen her?
auch dort gibts aussteiger, die ihre giftschränke präparieren.
övp övp / 17.04.2004 19:31
sie hier???
die sachen sind alle gestohlen, von den linken. das sind einfach kleine diebe. nichts mehr.
mag popo arier / 18.04.2004 05:20
Re: sie hier???
genau. wenn andreas khol erst den gottesstaat errichtet hat, werden wir screenshooter auf den scheiterhaufen schicken.
redakt@ #44 / 17.04.2004 19:25
das sever-logbuch sagt
das gerdschi loub schon online ist!
redakt@ 9 1/2 / 17.04.2004 19:37
Logbucheintrag, Sternzeit 17.04.2004, 19:37
Wir haben das schwarze Loch entdeckt...
bruno kreisky / 17.04.2004 19:28
Re: das sever-logbuch sagt
ja, der sever! ist der mit seinem logbuch aus dem jenseits aktiv? muss gleich einmal nach nebenan gehen und nachschauen!
Zeckenzange / 17.04.2004 19:22
Nachzügler
Ziemliche aktuelle News, Kollegen. 17.2., 20.2. und immerhin 30.3. Langsam wirds fad - mal was Neues, bitte. Und nicht ganz so trivial, wenns leicht geht;-))
kiloton / 17.04.2004 21:40
sind sie von der pro patria-seite?
hat die pro patria-fraktion zeckenplage?
eine linke zecke / 17.04.2004 19:26
Re: Nachzügler
31.3., wenn ich bitten darf. hat sich was geändert seither?
ÖVP ÖVP / 17.04.2004 19:02
Oh, Ihr linken Waserln!
Weil die SPÖ kein Umfragen fälscht, nein, die tut das nicht! Wie viele Klicks haben denn die SPÖ-Angestellten schon gemacht in diversen Zeitungen?
karin / 17.04.2004 19:35
aber so dumm muss man einmal sein sich erwischen zu lassen
övp övp / 17.04.2004 19:07
manchmal frage ich mich,
ob sie nicht doch auch echt sind ...

aber diese linken hier haben keinen genierer, dass sie nicknames einfach aufgreifen und falschmeldungen am laufenden band produzieren.

ein vorschlag in aller güte: was die können, kann ich schon lange, nämlich "verarsche" in aller öffentlichkeit zu betreiben, kann ich schon lange. wenn sie heute noch länger online sind, geben sie bescheid und ich werde mir eine frage überlegen, die sie nur als interner beantworten können ...

geben sie bescheid!
SPÖ SPÖ / 19.04.2004 00:17
gestern wieder gesoffen ...
... auf den schock hin, oder was? standard, kurier und profil berichten diese woche über eure peinlichen manipulationsversuche. in der situation hätte ich mir gestern wohl auch den einen oder anderen Schluck genehmigt ...

ps> weiss irgendwer, wie man diese lästigen signaturen ausschalten kann?

***



Rückfragehinweise

SPÖ - geheimes Wahlkampfbüro
Telefon 01/971 11 40

ÖVP ÖVP / 17.04.2004 19:20
Habe eigentlich nicht vor mich mit Ihnen auf Unterhaltungen
einzulassen, bis jetzt sind Sie mir nur unangenehm aufgefallen mit Ihrem ewigen Nick-Diebstahl.
övp övp / 17.04.2004 19:30
hören sie mal her,
ich bin mir immer sicherer, dass wir gemeinsame sache machen sollten. ich habe einem gewissen "ÖVP ÖVP" jetzt länger zu gesehen und einiges bemerkt ...

mfG, övp
övp övp / 17.04.2004 19:12
einzig Ware
ihr wisst's schon, was ihr mich alle...
övp övp / 17.04.2004 19:28
sei still, kind.
Richard Zimmerdichter, aka "övp ÖVP övp" / 17.04.2004 19:40
Ruhe im Glied!
Soldat Zivildiener! Züchtigen Sie die Neuankömmlinge!
R. Nimmerrichters vormaliger Zivildiener / 17.04.2004 20:54
Gerne, Euer Ehren,
wen zuerst? övp övp oder ÖVP ÖVP?
anonyma les@ / 17.04.2004 18:53
bitte gebts die arschlöcher weg
von eurer seite. bitte, ich halt das nicht mehr aus. ich möchte meine augen zumachen vor diesem österreich. aaaahhhhh.
:-(
dc / 17.04.2004 18:56
diese "arschlöcher" beherrschen das land
und manipulieren und betrügen nach belieben
övp övp / 17.04.2004 19:08
Re: diese "arschlöcher" beherrschen das land
geh heim weinen. dort wo ich her komme hat man auch gesagt, geh heim wohnen, alter.

in diesem sinne.

övp övp
ÖVP ÖVP / 18.04.2004 05:23
Re: Re: diese "arschlöcher" beherrschen das land
trottel.
Ernst / 17.04.2004 18:43
Eigentlich ist so etwas Sache für eine ernsthafte Zeitung
oder ein Fall für das Schiedsgericht des Herrn Adamovich.
alfred / 17.04.2004 19:17
leiten sie die information doch an www.diepresse.at weiter!
die machen heute groß auf mit herbert haupt, aids und pornostars
dc / 17.04.2004 18:21
das ist in österreich völlig normal
die övp schafft es mit der allmacht der bürgerlich-konservativen presselandschaft, mit schwarzer parteipolitik im orf, mit manipulation usw. usf. die bundespräsidentenwahlen zu gewinnen.

gäbe es nicht diese absolute övp-dominanz in den medien, die övp hätte seit 30 jahren bei jeder wahl 15 % weniger.

die mediaprint gehört zerschlagen und nicht nur die.
alfred / 17.04.2004 19:15
richig. und deswegen wird dieses thema auch unter dem tischtuch bleiben
herr ober / 17.04.2004 17:03
was steht denn da hinter dem bimbo auf dem plakat?
>>aufschneiden ... und ...
>>enthaupten?

da hat sich ausserdem das ganze gruselkabinett persönlich versammelt! bimbo, fraumann klasnic und eine schüssel samt bandita.

*schauer*

Zur Startseite